, Halbeisen Guido
Ehrungen anlässlich der AV in Chur
Anlässlich der Abgeordnetenversammlung des ESV in Chur durften zwei Solothurner besondere Ehrungen entgegennehmen.
Eidgenosse Frank Marius wurde als Aufsteiger des Jahres 2025 ausgezeichnet. Zudem wurde Michael Saner als ehemaliger NWS-Präsident in die Garde der Ehrenmitglieder aufgenommen.
Der Solothurner Kantonale Schwingerverband gratuliert euch herzlich zu diesen wohlverdienten und ehrenvollen Auszeichnungen und wünscht weiterhin viel Freude und Erfolg im Schwingsport!