> Zurück

Sinisha Lüscher gewinnt ENST

Köbi Christ 03.09.2021

Wir haben einen ENST Sieger im Kanton Solothurn jubelt SKSV TL-Jungschwinger, Christ Köbi. Lüscher Sinisha von Schwingklub Olten-Gösgen gewinnt souverän mit 6 Siegen bei der Kategorie 2006. Das ist aber noch nicht alles. Von unseren 4 gestarteten Schwingern holten auch Frank Marius und Beguelin Elias den Zweig! Sogar Christ Marino, der als Ersatz starten konnte, durfte im 6. Gang noch um den Zweig schwingen, verlor aber diesen wichtigen Gang. Insgesamt eine super starke Leistung von unserem jungen Team, über die ich mich sehr freue. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag Gruss Köbi Christ, TL-Jungschwinger, SKSV  

Sieger 2006 und einziger der alle sechs ENST Gänge gewann, Sinisha Lüscher, SkOG

Auf diese Nachwuchsschwinger können wir stolz sein - unsere ENST Zweiggewinner

© Fotos: Köbi Christ